• 25. Februar 2020
    19:30 - 20:30

Unser Experte:

JayBe

Unser Experte für das Webinar zum Thema SelbstMotivation ist YouTuber und Coach JayBe. Er betreibt seit gut vier Jahren seinen Kanal „JayBe TV„, lebt und liebt Authentizität und Freiheit. Seine Videos drehen sich um die Themen Leben im Wohnmobil, Outdoor & Reisen, Freiheit & Selbstverwirklichung.

JayBe Ist seit vielen Jahren selbständig und hat viele persönliche Krisen durchgemacht, bis er seinen eigenen Weg gefunden hat.

Die Themen:

Ein eigenes Business aufzubauen, dazu ein Leben zu wählen, das eher ungewöhnlich ist und Normen und Konventionen verlässt, all das verlangt ein hohes Maß an Selbstvertrauen & SelbstMotivation und funktioniert nur, wenn du wirklich in deiner vollen Kraft bist.

In diesem Webinar teile ich meine Erfahrungen und gebe Tipps, wie du lernst, dein Ding zu machen und mit Kritik, Zweifeln und Ängsten umgehen kannst.

  • Was will ich wirklich? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen?
  • Wie du dein eigenes natürliches inneres Navigationssystem wieder aktivierst.
  • Wenn die anderen scheinbar das Problem sind: Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um? Wie gehe ich mit Kritik um?
  • Volle Kraft voraus: Wie kann ich mich selbst motivieren, wenn ich mal einen Tiefpunkt habe und irgendwie nichts klappt.

Das Leben ist kein Problem, was es zu lösen gilt, sondern ein Gefühl, das erfahren werden will. Schwierige Gefühle wie Ängste und Zweifel verstehen und richtig damit umgehen.

Auch in diesem Webinar möchte ich viel Raum für persönliche Fragen und Wünsche der Teilnehmer geben. Ich werde deshalb am Anfang des Webinars kurz abfragen, was die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer sind.

Deine Fragen:

Du hast bereits jetzt Fragen zum Thema? Schick sie uns mit dem Betreff „Meine Fragen zum Webinar Selbstmotivation am 25.02.2020“ an mail@campernomads.net. Wir leiten sie vorab an Jaybe weiter und er versucht, sie während des Webinars zu beantworten. Aber auch direkt im Anschluss an die Ausführungen von JayBe ist Zeit für Fragen eingeplant, falls während des Webinars weitere Fragen auftauchen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß, hilfreiche Erkenntnisse und ganz viel Freude beim Umsetzen!

Deine CAMPER NOMADS