• 24. März 2020
    19:30 - 20:30

Unser Experte:

Dennis

Unser Experte um Thema Krankenversicherung ist Dennis Jäger. Er ist Versicherungsberater und Familienmensch.

Seit 15 Jahren Jahren ist Dennis absoluter Fachmann in Sachen Krankenversicherung, seit 7 Jahren mit Schwerpunkt auf internationalen Krankenversicherungen.

Mit seiner geduldigen und sympathischen Art (er)klärt er auch die Unterschiede und Feinheiten privater und gesetzlicher Krankenversicherungen in Deutschland. Seit Herbst 2019 ist Dennis selbst mit seiner Familie Vollzeit im Wohnmobil in Europa unterwegs.

Die Themen:

In diesem Webinar erklärt Dennis vor allem die Unterschiede bei Auslandsversicherungen und worauf zu achten ist. Dennis räumt auf mit dem Irrglauben, dass die gesetzliche Krankenversicherung in Europa weiterhin gilt und erklärt ca. 10 verschiedene Versicherungsmodelle.

  • Zeitversicherungen, unbegrenzte vollwertige weltweit gültige Krankenversicherungen – worauf ist zu achten?
  • Wie kann ich meine Krankenversicherung kündigen oder pausieren?
  • Was passiert wenn ich zurückkomme?
  • Was ist mit Vorerkrankungen?
  • Wie kann ich meine Familie versichern?
  • Warum gibt es so viele Leistungsunterschiede?

Deine Fragen:

Du hast bereits jetzt Fragen zum Thema? Schick sie uns mit dem Betreff „Meine Fragen zum Webinar ‚Die wichtigsten Fragen zur Krankenversicherung‘ am 24.03.2020“ an mail@campernomads.net. Wir leiten sie an Dennis weiter und er wird versuchen, sie während des Webinars zu beantworten. Aber auch direkt im Anschluss an die Ausführungen von Dennis ist Zeit für Fragen eingeplant, falls während des Webinars weitere Fragen auftauchen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß, hilfreiche Erkenntnisse und ganz viel Freude beim Umsetzen!

Deine CAMPER NOMADS