• 21. Januar 2020
    19:30 - 20:30

Unser Experte:

JayBe

Unser Experte für das Webinar zum Thema YouTube-Basics ist YouTuber und Coach JayBe. Er betreibt seit gut vier Jahren seinen Kanal „JayBe TV„, lebt und liebt Authentizität und Freiheit. Seine Videos drehen sich um die Themen Leben im Wohnmobil, Outdoor & Reisen, Freiheit & Selbstverwirklichung.

JayBe kennt sich nicht nur mit technischen Details aus oder wie man damit Geld verdient, sondern weiß auch um die mentalen Hürden und Stellschrauben, einen eigenen YouTube-Kanal zu starten und ihn mit Inhalten zu befüllen.

Die Themen:

Im Webinar gibt JayBe gerne sein Wissen und seine Erfahrungen weiter. Unter anderem spricht er über

  • YouTube als Herzensbusiness.
  • Erfolgreich und authentisch einen YouTube Kanal aufbauen.
  • Einfach mal machen.
  • Authentizität kommt gut an und macht die Sache wirklich einfach. Du musst dich nur trauen du selbst zu sein.
  • Technik und Equipment, worauf kommt es wirklich an? Mit geringem Aufwand gute Videos produzieren.
  • YouTube SEO: Titel, Beschreibung, KeyWords, Thumbnail. Damit deine Filme gut gefunden werden.
  • Gemeinsam mit anderen YouTubern. Kooperation statt Konkurrenz. Davon lebt YouTube und so wirst du schneller Erfolgreich.
  • Geld verdienen mit YouTube. Welche Formate und Themen gut funktionieren und womit sich relativ schnell Geld verdienen lässt.

Dieses Webinar ist nicht für Menschen gedacht, die für YouTube möglichst wenig Zeit investieren und schnell viel Geld verdienen wollen. Dazu gibt es zwar auch Möglichkeiten, aber das ist nicht das, was ich mit YouTube mache und daher auch nicht empfehle. Ich mache YouTube aus Leidenschaft und in diesem Webinar geht es mir darum, andere zu unterstützen, die auch aus Spaß und Freude an YouTube sich mit ihrem eigenen YouTube-Kanal selbst verwirklichen möchten.

Ich möchte ausführlich auf Fragen und Wünsche der Teilnehmer eingehen. Die Themen sind deswegen nur zur Orientierung, Ich werde am Anfang des Webinars kurz abfragen, welche Fragen, Bedürfnisse und Wünsche bei den Teilnehmern vorhanden sind.

Deine Fragen:

Du hast bereits jetzt Fragen zum Thema? Schick sie uns mit dem Betreff „Meine Fragen zum Webinar YouTube-Basics am 21.01.2020“ an mail@campernomads.net. Wir leiten sie vorab an Jaybe weiter und er versucht, sie während des Webinars zu beantworten. Aber auch direkt im Anschluss an die Ausführungen von JayBe ist Zeit für Fragen eingeplant, falls während des Webinars weitere Fragen auftauchen.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß, hilfreiche Erkenntnisse und ganz viel Freude beim Umsetzen!

Deine CAMPER NOMADS