Wir sehen uns – offline und online!

von | Jun 13, 2018 | Biz, Community, Events, Mastermind | 0 Kommentare

Wie in unserem Beitrag zum Camper Nomads Meetup auf der Abenteuer & Allrad schon angekündigt, möchten wir euch noch besser kennenlernen und gemeinsam Dinge anpacken, uns gegenseitig inspirieren und Geschichten am Lagerfeuer austauschen.

Sehen wir uns schon bald?

Wir planen für die nahe und ferne Zukunft einige Veranstaltungen, dazu gehört natürlich unser Camper Nomads Congress, der vom 17. bis 20. Juli 2018 stattfinden wird. Um uns gegenseitig aber auch ganz analog kennenzulernen und Ideen auszutauschen, möchten wir weiterhin im Rahmen von Veranstaltungen, wie z. B. dem Dachzeltfestival vom 21. bis 24. Juni oder dem Freiheitsmobile-Treffen Ende Juli, kleinere Treffen organisieren.

Gemeinsam campen und arbeiten

Neben Meetups möchten wir auch gern Camper Nomads Workations anbieten bzw. mit euch gemeinsam veranstalten. Das könnte so aussehen, dass wir uns für ca. eine Woche auf einem schönen und kleinen Natur-Campingplatz einmieten, jeder an seinen eigenen Projekten arbeitet und wir gemeinsame Unternehmungen machen oder einfach abends das Lagerfeuer genießen und uns austauschen. Je nach Teilnehmern könnten auch zwei, drei kleine Workshops oder bspw. gemeinsame Brainstormings für ein (neues) Projekt eines Teilnehmers angeboten werden.

Es gibt aber auch noch weitere Ideen und Möglichkeiten, solche Workations umzusetzen. Wir möchten vor allem wissen, ob ihr grundsätzlich Interesse daran habt? Workations sind nicht nur eine tolle Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, sondern du kannst dein Business oder einfach deine erste Idee so richtig pushen, denn es muss nicht nur jeder allein an seinem eigenen Projekt arbeiten, sondern es darf auch gemeinsam diskutiert und sich Feedback eingeholt werden.

Digitale Treffen der Camper Nomads

Zu guter Letzt holen wir aus unserer Ideenkiste noch das Thema Online-Masterminds heraus. Ab demnächst möchten wir diese regelmäßig anbieten, wobei der Ablauf ähnlich dem Meetup auf der Abenteuer & Allrad sein wird, nur eben online. Mit einer Gruppengröße von ca. 15 Teilnehmern hat jeder die Möglichkeit, kurz seine aktuelle Herausforderung darzulegen und sich Feedback dazu einzuholen. Aus eigener Erfahrung mit Online-Masterminds wissen wir, wie wertvoll es ist, von den Erfahrungen und dem Wissensschatz ähnlich denkender Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zu profitieren.

Hinterlasst uns gerne eure Meinungen dazu in den Kommentaren.

Wir freuen uns jetzt schon riesig, mit euch in Zukunft noch mehr gemeinsam offline und online zu unternehmen und anzupacken.

Keep rollin‘!

Eure Camper Nomads Anja, Dominic, Marcus und Thilo

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir bringen dich auf den Weg!

Eine Mastermind ist ein Input-Multiplikator. Du stellst dich, deine Idee und deine Herausforderung in einer kleinen Gruppe vor und hast die Chance, von mehreren Menschen ganz gezielt Antworten auf deine individuellen Fragen zu bekommen.

1 Monat intensiver Austausch

4 Sessions, jeweils 1,5 h 

mind. 4 –  max. 6 Teilnehmer

2 Moderatoren

> Hier erfährst du mehr < 

10 Interviews

Geballtes Know-how im Videostream direkt zu dir nach Hause

13 Speaker

Hacks & Tricks erfolgreicher Campernomaden

11 Stunden

Geschichten, Erfahrungen, Hintergründe, Zahlen, Daten, Fakten & Inspiration rund um die Themen unterwegs mit Kindern, Geld verdienen mit YouTube, Krankenversicherung, Minimalismus, Podcasten uvm.

Du hast den Kongress verpasst? Kein Problem! Hol dir jetzt dein Paket und bekomm die volle Ladung Motivation für dein eigenes Business on Wheels!

> Hier bekommst du dein Kongresspaket <

Werde Camper Nomade und trag dich ein:

Folge uns auf